Donnerstag, 3. September 2015

Mein erster Post....

Alles neu macht der Mai... bei mir wohl eher der September... nach langem überlegen und der Bedenken, dass ein Blog wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich letztendlich aber doch dazu entschieden, mal in die Welt der Blogger reinzuschnuppern... mal sehen wie sich das alles so entwickelt.
Momentan habe ich noch keine Vorstellung, wie oft ich einen Post verfasse, wie das ganze am Ende so aussieht, ob ich beim Hauptthema 'meine Nägel' bleibe, aber das wird sich mit der Zeit zeigen.
Die Ansprüche an einen selbst sind immer sehr hoch und bisher war ich immer der Meinung, wenn man einen Blog betreibt, dann müssen die Bilder, die man veröffentlicht, auch super sein... meine Instagram-Bilder fand ich immer zu schlecht dafür. Also hier wird es nicht die qualitativ besten Bilder geben... ich warne nur schon mal vor...aber hier hat man ein bisschen mehr Platz die Art und Weise, wie meine Designs entstehen, zu erklären und in einzelnen Bildern zu zeigen... und meinem Verlangen nach zu kommen 1000trillionen Bilder von einem Design zu zeigen, bei Instagram habe ich immer das Gefühl, irgendjemanden mit den vielen Bildern zu nerven, auch wenn man sich immer vornimmt 'es ist mein Platz und ich kann machen was ich will', aber am Ende macht man sich dann doch einen Kopf darüber...
Ich hoffe, ihr habt beim Lesen genau so einen Spaß wie ich beim Nägel bepinseln, fotografieren und posten...
Willkommen in meiner kleinen Welt!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. mal sehen, wie sich das so entwickelt... noch ist alles neu und aufregend und von vielen Sachen hab ich absolut keinen Plan, aber das wird sich mit der Zeit schon ändern

      Löschen
  2. Also bitte! Deine Bilder sind absolut Top! Ich freue mich schon auf mehr von dir!

    AntwortenLöschen